[x-contract-perceptive align=“center“ color=“rgb(0, 71, 131)“ size=““ speed=““ level=“h1″ looks_like=“h1″ style=“padding-bottom: 2%;“]Teste uns[/x-contract-perceptive]

Du bist noch nicht sicher, dass wir die Richtigen für deine Texte sind? Oder willst erstmal sehen, wie wir arbeiten? Du kannst uns gerne testen.

Wir korrigieren einen Text deiner Wahl. Du kannst uns einen Blogbeitrag schicken oder einen endlos langen Social Media Post. Gerne auch deinen neuen Newsletter. Oder du nennst uns eine Seite deiner Website, beispielsweise die Über-mich-Seite. Du kannst frei entscheiden, wobei du jetzt im Moment Hilfe benötigst. Die einzige Bedingung ist, dass die Textlänge 2 Normseiten (~ 3.000 Zeichen) nicht überschreitet. Also Pi mal Daumen.

Schicke uns deine Anfrage über das unten stehende Kontaktformular. Deinen Text kannst du ganz einfach als Anhang hochladen. Oder du schickst uns einen WordPress-Zugang mit, dann korrigieren wir direkt dort (Rolle: Redakteur) und du hast keine Einarbeitungszeit.
Behalte deinen Posteingang im Blick. Sobald wir fertig sind, erhältst du eine Mail von uns.

Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit dir!
Lerne uns kennen und schicke uns gleich deinen Probetext!